Franziska Denkel

Relationship Manager
+49 40 8090779-20

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb ist ihr wichtig, Teil des richtigen Teams zu sein. Treffer! Franziska Denkel ist Relationship Managerin bei AURETAS in Hamburg. Aufbau und Pflege von Mandantenbeziehungen gehören untrennbar zusammen – noch eine ihrer Überzeugungen. Und so ist sie, wie viele im Team, mit ihrem Potpourri aus Fähigkeiten und Leidenschaften hier genau richtig. Schwerpunkte früherer Jahre – Erfahrungen in Vertriebsaufbau und -leitung eines Finanz-Verlags und einer digitalen Finanz-Plattform sowie das Event-Marketing  – hat sie ganz bewusst hinter sich gelassen, um noch direkter für Mandanten im EINSATZ zu sein. Dabei hört sie auf ihren Bauch, spürt, was geht und weiß, geduldig auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten.

Franziska mag es, Vertrauen zu neuen Mandanten aufzubauen, Beziehungen langfristig zu gestalten und sie liebt es, Menschen zu verstehen. Dabei geht sie souverän und entspannt auf andere zu, zum Beispiel im von ihr mitgegründeten Netzwerk, in dem sie Frauen mit spannenden Lebensgeschichten zusammenbringt. Oder im Dialog mit der nächsten Generation der heutigen Mandanten. Um einander zu bereichern, gemeinsam die Welt EINZUORDNEN und nachzudenken. Mit Kraft- und Ausdauersport hält Franziska sich fit und wann immer ein verlängertes Wochenende drin ist, geht es mit dem Bulli, ihrem Mann und ihren zwei Söhnen on tour. Musik wird selbst gemacht. Als Kind mit der Klarinette, heute am Klavier. Und sie singt viel. Denn ein Leben ohne Musik, das wäre unvollständig.

Frank Steeg
Jana Wirth