Konstantin Marquardt

Mandantenbetreuung
+49 89 360703-47

Woher kommt Vermögen? Wohin geht es? Konstantin Marquardt hat sich immer schon dafür interessiert. Und für die Vermögensinhaber, wie sie als Unternehmer die Welt sehen. Für den Spross einer Unternehmerfamilie war deshalb nach dem Einstieg im Bankgeschäft und ersten Erfahrungen im Portfoliomanagement recht bald klar, dass ein unabhängiges Haus für ihn die passenden ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN bietet. So stieg er als Mandantenbetreuer bei AURETAS ein und übernahm Anfang 2020 zudem die Geschäftsführung für die AURETAS Alternative Assets.

Konstantins Weltsicht ist international geprägt. Als Boarding School- und College-Absolvent in Großbritannien pflegt er sein entsprechendes Netzwerk bis heute.

Der Hobby-Pilot empfindet vor allem das beim Fliegen notwendige MULTITASKING als spannend: Ein komplexes System beherrschen, kommunizieren, navigieren, Strecken und Räume überwachen. Ganz ähnlich wie bei der Betreuung komplexer Vermögen.

Karin Weigl
Lara Akgün