Michael Bauer

Mandantenbetreuung
+49 89 360703-16

Michael Bauer profitiert als Mandantenbetreuer bei AURETAS von seiner technischen Ader. Er schätzt die Möglichkeiten, auf die individuellen Bedürfnisse der Mandanten digital und analog eingehen zu können. Dabei hat der „echte Münchner“ auch einschlägige ERFAHRUNG aus analogeren Zeiten. Nach seiner Banklehre erlebte er an der Frankfurter Börse die letzten Jahre des Parketthandels und große Börsengänge wie den der Deutschen Telekom AG. Er liebt die Taktung des Börsengeschäfts, hat dennoch 2012 die Seiten gewechselt. Muss man tun, wenn es am schönsten ist. So sieht er das.

Kommunikationstalent ist ihm wichtig: die richtige Sprache zu sprechen, ein guter Übersetzer zu sein, Mandanten bei ihrem Informationsbedarf abzuholen. GEERDET fühlt sich der Familienmensch in der Natur – und im Fußballstadion. Schon in der Jugend hat er nicht nur selbst gespielt, sondern Radiosendungen aus dem Stadion heraus koordiniert – zu Zeiten von Auge, Pfaff und Lorant. Bayern-Anhänger ist er aus Familientradition und bis heute. Hauptsache das Team hat das Herz am rechten Fleck –so wie bei AURETAS.

Matthias Herbst
Michel Klimkeit