Peer Otten

Geschäftsführung
+49 40 8090779-44

Bei Peer Otten laufen die Fäden von AURETAS zusammen. Als Geschäftsführer verantwortet er die Zentralen Funktionen und damit Themen wie Rechnungswesen, Personal, Recht und Compliance, aber auch Digitalisierung, Business Development sowie Innovationsmanagement. Das Team und AURETAS jeden Tag BESSER zu machen, um das Beste für die Mandanten zu leisten – das fordert seine Kreativität heraus.

Als Volljurist versteht er es, komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu strukturieren und für sein Gegenüber zu übersetzen. Die vielen Facetten seiner Tätigkeiten haben ihn schon immer gereizt, wie ihn auch die VIELFALT der Kulturen und Menschen begeistert. Eintauchen in fremde Kulturen – je exotischer, desto lieber – das läuft bei ihm über die Sprache. Und da kennt er nur ganz wenige Grenzen. Er lässt keine Gelegenheit aus, die Welt zu sehen und seinen Horizont zu erweitern.

Oliver Gretschel
Ralph Hladny