Randolph Kempcke

Geschäftsführung
+49 40 8090779-12

Randolph Kempcke ist Farmer. Als Vermögensstratege und als Familienunternehmer ist er erdverbunden und hält zusammen, was zusammengehört. Sein Interesse an Finanzmärkten und Wachstum wurde früh geweckt. Der Weg aus der Theorie der Finanzplanung in die Praxis führte über Stationen im Private Banking in die VERANTWORTUNG als Geschäftsführender Gesellschafter von AURETAS. In der Finanzwelt funktioniert Beziehungsarbeit, wenn sie nachhaltig wertstiftend wirkt.

Das ist in der Familie und im Freundeskreis genauso. Gemeinsamkeiten zu betonen und Interessen zu bündeln, ist Randolphs Antrieb. Die Farm der Familie in Uruguay, die er seit den 90er Jahren konsequent auf NACHHALTIGKEIT trimmt, ist sichtbarer Ausdruck dessen. Vier- oder fünfmal pro Woche powert er sich auf dem Peloton-Bike richtig aus, gern in der Online-Community. Fast so toll wie mit dem AURETAS-Team zusammen Top-Leistung zu bringen.

Ralph Hladny
Sebastian Titze