Simone Langhein

Mandantenbetreuung
+49 40 8090779-57

Simone Langhein ist seit über 10 Jahren bei AURETAS, anfangs in der Vermögensbuchhaltung und im Vermögenscontrolling. Inzwischen betreut sie das gesamte Tagesgeschäft ihrer Mandanten. Sie war eine klassische Bankerin, die nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau etliche Stationen in Privatbanken und im Beteiligungsgeschäft absolvierte, bevor sie den Weg in das Vermögensmanagement fand – und blieb. Hier mag sie besonders den Kontakt mit Menschen und erfreut sich als Mandantenbetreuerin ihrer WERTSCHÄTZUNG.

Mandantenzufriedenheit ist Teamsport. Davon ist die ehemalige Juniorenweltmeisterin im Ruder-Achter überzeugt. Ausdauer, LEISTUNG abrufen, Fokus, Disziplin, Teamorientierung – darum geht es nicht nur im Rudersport. Entspannung findet Simone in schöner Umgebung, in Ländern, in denen sie noch nicht war. Die entdeckt sie zusammen mit Gleichgesinnten, am liebsten auf Yogareisen. Ähnlich zu ticken, offen und kommunikativ zu sein, respektvoll miteinander umzugehen, das zählt für sie privat genauso wie im Beruf.

Simone Ellersiek
Susanne Rodewald